1. Tag

das erste Foto
das erste Foto

8. Mai 2007

8. Mai 2007

Nachdem wir uns entschieden haben, einen Hund in unsere Familie zu nehmen und nach vielen Diskussionen welche Rasse es sein soll und nach einem Hinweis von Claudia dass ein Bullterrier eine Scheidungswaise wird, sind wir am 8 Mai am frühen Nachmittag nach Vösendorf aufgebrochen und heimgekommen sind wir nicht mit einem Bullterrier, nein heimgekommen sind wir mit Snoop. Und ab diesem Tag war alles anders, unser Familienleben wurde bereichert.

Das Kennenlernen

Nachdem wir an einigen Zwingern vorbeigingen, kam schließlich ein 5 jähriger Pitbull Terrier auf den Spielplatz wo wir warteten. Er rannte aufgeregt einige Runden und setzte sich demonstrativ vor uns hin. Und da war er, dieser Blick wo wir wussten: „ Der gehört zu uns“ Und auf meine Frage wie dieser Hund heißt, sagte eine junge Pflegerin: „Das ist Snoop“ Und nach den notwendigen Formalitäten und einem Riesen Einkauf bei „Freßnapf“ waren wir ca. eine Stunde später wieder auf dem Weg nach Hause, in das neue zu Hause von Snoop. Und daheim angekommen wurden alle Vereinbarungen (darf nicht auf die Couch usw.) für Null und Nichtig erklärt.